You are currently viewing Mitteilung 3/2022

Mitteilung 3/2022

Hallo ihr Lieben,

wie bereits von Babsy mitgeteilt, findet unser geplantes Jahrestraining (12.-15.05.) nicht statt.

Herr Haseloff hat uns abgesagt, da seine Anlage bis eine Woche vor der Veranstaltung „Titanen der Rennbahn“ aus tierärztlicher Sicht für Fremdpferde gesperrt ist.

Trotz aller Bemühungen war es nicht möglich, eine geeignete Ausweichmöglichkeit zu finden. Eine Option wäre, das Jahrestraining z. B. auf September zu verschieben.

In diesem Zusammenhang eine Bitte an euch:

Ihr könntet uns bei der Suche nach einer Trainingsanlage eine große Hilfe sein. Schaut und hört euch doch einfach mal um, denn oft kennt man jemanden, der jemanden kennt usw. …

Nun zu der Veranstaltung „Titanen der Rennbahn“ vom 24.-26.06.2022.

Einzelne Schaubilder stehen noch nicht fest, es sollen aber viele Pferde sein, d. h.:

Wir brauchen alle Pferde.

Ablaufplanung:

Mittwoch, 22.06.       Anreise

Donnerstag, 23.06.     kompletter Trainingstag

24.-26.06.                   Veranstaltung

                                   Abreise

Wie wir von Monique wissen, gibt es für diesen Zeitraum in Brück und Umgebung keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr.

Haseloff’s werden uns ein großes Zelt aufstellen, wo wir uns dann mit Feldbett oder Luftmatratze einquartieren können.

Wer mit seinem eigenen Wohnmobil anreisen möchte; auch das geht.

Mobile Sanitäranlagen sind vor Ort.

Verpflegung ist selbst zu organisieren.

Soweit der Informationsstand heute. Sobald es Neuigkeiten oder Änderungen gibt, melden wir uns wieder.

Zunächst aber wünschen wir euch und euren Tieren einen tollen Start in den Frühling und schöne Osterfeiertage.

Herzliche Grüße

Babsy, Monique und Elvira (Quadrille-Rat)