You are currently viewing Mitteilung 2/2022

Mitteilung 2/2022

Hallo zusammen,

wir hoffen, ihr seid gut durch den Winter gekommen und nun wollen wir unsere Jahresplanung ins Auge fassen.

Da wäre zunächst unser Jahrestraining.

 

Termin: 12.05.2022

Ort: Kaltblutzucht Haseloff, Brück

 

Familie Haseloff stellt uns gerne wieder Boxen und Halle zur Verfügung. Ein früherer Termin ist leider nicht möglich, da bis dahin noch Stuten und Fohlen in „unserem“ Stalltrakt untergebracht sind.

Bitte meldet uns umgehend eure Teilnahme am Jahrestraining, damit wir auf Zimmersuche gehen können.

Weitere Infos zu Kosten, Trainingspläne etc. reichen wir nach.

Und dann dürfen wir uns, nach jetzigem Stand, wohl auch wieder auf Auftritte freuen.

Bitte merkt euch folgende Termine vor:

 

05.-08.05.22    Brandenburgische Landwirtschaftsausstellung (BraLa)

   MAFZ Paaren

24.-26.06.22    Titanen der Rennbahn in Brück

20./21.08.22    Brandenburger Pferdesommer MAFZ Paaren

10./11.09.22    31. MeLa – Fachausstellung für LandwirtschaS …. In Mühlengeez (diese

   Veranstaltung ist noch in der Planung)

 

Auch hierzu folgen weitere Infos.

Soviel für heute. Denkt an eure Anmeldung zum Jahrestraining!

 

Bleibt gesund und herzliche Grüße

Euer Quadrille-Rat