You are currently viewing Quadrillehochzeit

Quadrillehochzeit

Am Samstag, den 05.08.2017 waren wir mit unseren Pferden zu einer wunderschönen Hochzeit in Lunow (Brandenburg) eingeladen. Unserem Brautpaar Monique und Mirko gratulieren wir nochmals auf das Herzlichste und wünschen Euch viel Glück und Liebe im weiteren Leben. Beide sind Mitglieder der Ostsee-Quadrille und boten ihren Gästen ein toll organisiertes Hochzeitsfest.

Natürlich durften unsere Pferde dabei nicht fehlen. Gegen 13.30 Uhr begleiteten wir die Braut zur Kirche. Im Damensattel reitend, führte sie die Eskorte an.

Nachdem die wunderschöne Braut von ihrem stattlichen Bräutigam und ca. 130 Gästen empfangen  worden war, begann um 14.00 Uhr die Trauung. Einige Tränen standen in den Augen, als das Brautpaar, begleitet von ihren Kindern Jan, Max und Moritz, die Kirche betrat. Nach dem gemeinsamen Ja-Wort und dem ehelichen Kuss wurde vor der Kirche mit einem Glas Sekt auf die Beiden angestoßen und die Gelegenheit genutzt, mit dem frischgebackenen Ehepaar diesen besonderen Tag fotografisch festzuhalten.

Mit der Hochzeitskutsche, gefahren von Barbara Rennert-Pape und ihrer Tochter Kiara und begleitet von 7 Friesenreitern, ging es anschließend zur Lokalität, in der das hochzeitliche Fest stattfand.
Die Pferde wurden derweil zu ihrer Unterkunft gebracht und versorgt. Im Anschluss daran schlüpften Reiter und Kutschenführer ebenfalls in ihre festlichen Outfits.

Für das leibliche Wohl sorgten Familie und Freunde des Brautpaares sowie der Partyservice “Fleischerei Künkel“. Die musikalische Umrahmung übernahm der DJ des „Midnight Express“. Es wurde bis in die morgendlichen Stunden getanzt, gesungen und gefeiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Brautpaar Monique und Mirko für die Einladung zu diesem rundum gelungenen Hochzeitsfest voll unvergesslicher Erinnerungen.