You are currently viewing Mitteilung 01/2022

Mitteilung 01/2022

Hallo,

wenn ihr das lest, habt ihr es geschafft und seit im neuen Mitgliederbereich. Dies ist die erste offizielle Mitteilung. Ich freu mich und bin gespannt, ob das klappt. Jede Mitteilung wird in Zukunft diese fortlaufende Nummer tragen, damit könnt ihr noch leichter überprüfen, ob ihr alle gelesen habt.

Um die Seite zu vervollständigen brauchen wir noch Input:

  •  Zu den fehlenden Mitgliederfotos:
    • Bitte stellt euch vor einen ähnlichen Hintergrund wie auf den Fotos oder einen rötlich/bräunlichen
    • Zieht ein schwarzes Oberteil an und lächelt nett.
    • Das schickt ihr dann bitte zu Jan:   jan.heureuse@googlemail.com
  • Zu den fehlenden Stories:
    • Egal ob Helfer oder Reiter, wir möchten euch alle vorstellen, denn nur zusammen sind wir die O-Q
    • Helfer: bitte schreibt auf, wie ihr zur O-Q gestoßen seit oder was euch antreibt dabei zu sein
    • Reiter: bitte übernehmt den einheitlichen kurzen Textkopf und schreibt dann eure Geschichte

                   (euren Namen) und (Pferdenamen)

                   (Spruch)

                   Typ:

                   Ausbildungsstand:

                   Einsätze in den Shownummern:

                   (Geschichte)

  •  Memorials:
    • Dort gehören nur verstorbene, nicht verrentete, Pferde oder Menschen hinein
  • Archiv und Berichte:
    • Es gibt zu jedem Event einen Bericht. Aktuell fehlt noch das Training, ist aber in Arbeit
    • Das Archiv wird noch mit den fehlenden Jahren ergänzt. Dank Christines Chronik ist das nur noch eine Fleißarbeit

Wir sitzen auch gerade aktiv an der diesjährigen Planung, d.h. es gibt demnächst wieder eine Mitteilung. Also behaltet die Seite im Auge.

Es geht aufwärts!

Liebe Grüße euer Quadrillerat

Elvira, Monique und Babsy