You are currently viewing Mitteilung 4/2022

Mitteilung 4/2022

Hallo Ihr Lieben,

Wie bereits im Mitgliederbrief Nr. 3 angekündigt, wird es in diesem Jahr noch ein Jahrestraining geben. Dabei steht entweder der Zeitraum vom 15.09. bis 18.9.2022 oder von 22.09. bis 25.09.2022 zur Verfügung. Bitte nutzt die Doodle Umfrage, um uns bis spätestens 16.07.2022 eure Rückmeldung zukommen zu lassen. Diese findet ihr hier:

https://doodle.com/meeting/participate/id/aKOyjm8a

Ort wird wieder die Anlage in Brück sein, wo wir auch wieder Boxen zur Verfügung gestellt bekommen.

Um Übernachtungsmöglichkeiten muss sich jeder selbst kümmern. Das Gästehaus „Alte Brücker Post“ hat aber freie Zimmer. https://www.altebrueckerpost.org  aber leider nur für den ersten Zeitraum.

Alternativ darf auch wieder auf dem Trainingsgelände mobil übernachtet werden.