Memorial für Rimse

Memorial für Rimse

Rinse fan it Noarderein

 

geboren: 04.03.1997

gestorben: 20.04.2010

 

Rinse – mein gelebter Traum

 

Du warst mein erster eigener Hengst und hast mich mit Deinem Selbstbewusstsein herausgefordert. Eigentlich wollten wir Dich nur mal anschauen, da unser Sohn erst neun Monate alt war. Ich kam um die Ecke und Du hattest mich. Stolz wie eine Statue standst Du da! Von nun an galt es, Dir gerecht zu werden. Fahrlehrgang, Intensivierung der klassischen Reitkunst und nicht zuletzt Zirzensik mit Steigen. Und auf meine später zwei Kinder hast Du immer aufgepasst – ob im Sattel oder auf dem Bobbycar zu Deinen Hufen.

Zusammen haben wir uns weiterentwickelt und hatten eine tolle Zeit. Unvergessen bis heute und in der Zukunft – nicht nur, weil die schönen Fotos im Steigen mit Dir zum Markenzeichen der Ostsee-Quadrille geworden sind.