You are currently viewing Ewig Dein. Ewig Mein. Ewig Uns.

Ewig Dein. Ewig Mein. Ewig Uns.

Zugegeben, unsere Reiter und Pferde sind einiges gewohnt und auch die ein oder andere Herzblatt-Geschichte hat unsere Quadrille schon erlebt. Aber diese besondere Geburtstags- und Liebesgeschichte ist zu schön, um sie nicht zu erzählen.
Vor einigen Wochen erreichte uns die Anfrage von Robert aus dem beschaulichen Prislich (Mecklenburg-Vorpommern). Gern wollte er seine Freundin Franziska, die schon viele Jahre großer Fan unserer Quadrille ist, zum Geburtstag überraschen. Nach dem Motto „Einmal mit der Ostsee-Quadrille reiten“, wollte Robert seiner Freundin ein einmaliges Erlebnis ermöglichen und lud uns zu Franziska’s Geburtstagsparty ein. Aber es sollte viel mehr werden, als eine Geburtstagsfeier…

Also entführte Robert seine (ahnungslose) Freundin Franziska, deren Familie und Freunde zu unserem gemeinsamen Training. Allein das war schon ein Highlight. Auf Friesenwallach Daen durfte sie sich einen lang gehegten Traum erfüllen und mit uns trainieren. Als dann auch noch Robert auf Friesenwallach Tengo einritt und ihr einen romantischen Heiratsantrag machte, war das Glück vollkommen, der Abend aber noch längst nicht zu Ende. Als wunderbaren Abschluss durften wir das glückliche Paar, Familie und Freunde mit unserer einzigartigen Mitternachts-Show begeistern.
Das vergangene Wochenende war ein außergewöhnliches Wochenende, das auch wir nicht vergessen werden. Robert und Franziska, wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Glück dieser Erde! Ewig Dein. Ewig Mein. Ewig Uns.

Fotos: Vanessa Westphal